Switch Ausrüstung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab für meine Switch nen Trage-Case, nen Skin (Aufkleber), ein Schutzglas und nen 3,5mm In-Ear Kopfhörer.

Trage-Case + Schutzglas ist eig das einzige das ich wirklich empfehlen würde wenn du die viel mit dir rumschleppst. Einerseits schützt du dadurch die Joysticks und andererseits kannst du dort deine physikalischen Spiele reinmachen, wenn du welche besitzt. Ich hab da logischwerweise noch die In-Ear drin. Und das Schutzglas ist denk ich selbsterklärend.

Den Skin hab ich drauf weil mir das Design gefallen hat und dadurch auch ein wenig das Gerät selber geschützt wird vor Kratzern.

Officer321
Beitragsersteller

Also ne Case hab ich schon, Schutzglas brauche ich Ned weil ich allgemein sehr sorgfältig mit so was umgehe und Kopfhörer hat ja wahrscheinlich sowieso jeder vom Handy. Sticker hab ich nicht drauf weil ich Mal gehört hab dass das die Leistung der Konsole auf Dauer verringert. Trotzdem vielen Dank

Cyreplex  21.06.2024, 20:37
@Officer321
Sticker hab ich nicht drauf weil ich Mal gehört hab dass das die Leistung der Konsole auf Dauer verringert.

Also die Aussage ist Müll. Solange du nicht so doof bist und die Lüftungsschlitze zuklebst, passiert da nix.

Officer321
Beitragsersteller
@Cyreplex

Ja dachte ich auch, aber ich wollte einfach kein Risiko eingehen, wenn das dann vielleicht auch schneller überhitzt oder what ever

Brauch man alles nicht. Das sind nur kleine features.

Generell soll bald nh neue konsole kommen.

Officer321
Beitragsersteller

Jao aber die neue soll ja abwärtskompatibel sein also...

Es gibt kein Zubehör welches man unbedingt haben sollte.

Vllt einen richtigen Controller, der macht aber auch nur für Leute sein die viel an TV spielen ...

Hab übrigens ne Switch lite

Was damit dann wohl auch erledigt wäre

Vielleicht ist dir die Switch in der Hand auf Dauer unbequem, dann wäre eine Hülle mit Grips wohl sinnvoll.

Oder du bist viel unterwegs, dann möchtest du vielleicht eine Powerbank.

Wenn du viele Spiele im eshop kaufst ist eine vernünftige Micro SD Karte zu empfehlen.

Aber 99,9% des verkauften Switch Zubehör ist einfach nur Plastik Müll, ob du davon irgendwas toll findest musst du selbst entscheiden.

Officer321
Beitragsersteller

Also ich hab mir für die Switch insgesamt eine 128gb sd Karte, 2 Controller (1 davon von Nintendo der andere von ready 2 gaming der definitiv besser ist), natürlich eine "Tasche", und leider auch einen Amiibo geholt der viel zu teuer dafür ist dass er einem in 2 spielen ein paar goodies bringt