Nintendo Switch Lite L Taste quietscht?

2 Antworten

Falls die Nintendo noch eine Garantie hat, dann schick die Nintendo Switch zurück an Nintendo oder an deinen Verkäufer und die müssten dir helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FkGaming
Fragesteller

Genau das will ich ja ungern machen da in dem Fall das sie reklamiert wird meine ganzen Spieledaten draufgehen

malibuxw  22.05.2020, 20:14
@FkGaming

Dann musst du eben deine Nintendo Switch auseinander schrauben, kann aber riskant sein.

bau deine Switch auseinander (Achtung auf eigene Verantwortung) es gibt ausreichend Youtube tutorials über das

FkGaming
Fragesteller

Geht dadurch die Garantie verloren und gibt es keine einfacherer Lösung?