Switch am PC anschließen?

flauski  02.04.2022, 11:30

Was willst Du denn dabei erreichen?

123loop123
Beitragsersteller

Hab leider keinen Fernseher um auf der Switch spielen.

3 Antworten

Nein, Dein All-in-One hat leider keinen HDMI-in und kann so nicht als einfacher Monitor genutzt werden.

Natürlich gibt es für alles irgendwelche Adapter und Tools und so ist das auch hier. Du könntest mit einer Capture-Card das Videosignal auf Deinem PC aufnehmen und so dann auch anzeigen, aber das kostet A Geld und B ist wahrscheinlich Dir mit einem 2ten Monitor fürs gleiche Geld mehr geholfen. Denn den könntest Du dann auch an Deinen All-in-One anschließen.

Also bei mir hängen inzwischen allre Konsolen über einen verteiler an meiner Avermedia Capture Card so das ich nur umschalten muss.

Also Programm von Avermedia am PC anmachen und den gucken, das ich den verteiler auf das richtige schalte. So kann ich schnell zwischen den Konsolen wechseln und da ich am PC3 Bildschirme angeschlossen habe, kann ich sogar schnell und einfach wechseln auf welchem Monitor ich Konsolenspiele spiele.

Die Frage ist, willst du wirklich eine Capture Card kaufen nur dafür? Wenn es dir nur darum geht, das du keinen Bildschirm hast, wäre es wohl günstiger sich einen Fernseher zu kaufen.

PS: Du kannst dir eig Zeit lassen, immerhin hat sie Switch noch Handheld und Table Mode. Die Switch ist immerhin in erster Linie ein Handheld.

ich würde zwar eher zu einem Fernseher raten, als nur dafür eine Capture Card zu kaufen, aber für den Fall, ist diese meine CAPTURE CARD.

Ja, du kannst dann aber nur die Screenshots und du auf dem PC schieben.

Also du kannst dann nicht auf dem PC früher Spiele oder so spielen.