Mein Swissphone Quattro 98S löst nicht richtig aus, waron liegt das?

1 Antwort

Das liegt daran, dass der Quattro 98s die sogenannte Kettenauswertung noch nicht beherrscht. Das heißt, solange er noch akustisch ein Signal ausgibt, aber schon die nächste Schleife empfängt, kann er bei dieser nicht auslösen. Da er im Minipiep- oder Lautlosmodus nur ein kurzes oder gar kein akustisches Signal ausgibt, ist er sozusagen sofort wieder "frei" für die nächste Schleife. Es ist also kein technischer Defekt!