Swingerclub nach Affaire und Eheaus?

10 Antworten

Puh schwierig. Grundsätzlich finde ich das nicht verkehrt mit dem Mann in den Swingerclub zu gehen, könnte ich mir auch vorstellen aber der Hintergrund, dass du eine Affäre hattest macht es in meinen Augen kompliziert. Wenn ich ein Mann wäre würde ich denken, dass du nur mit Erlaubnis mit anderen Sex haben willst. Eure Beziehung retten wird das sicher nicht, selbst wenn ihr nur Sex miteinander habt...

Willibilly 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 13:51

Mein Mann wird höchstwahrscheinlich keinen Sex von mir und einem anderen Mann sehen. Es gegt er darum sich abregen zu lassen.Er sekbst glaubt nicht das er ein Potenzproblem hat und will sich das auch ein Stück weit beweisen...so meine Theorie

jalvi  29.01.2025, 14:13
@Willibilly

Ob oder ob nicht tut mir wenig zur Sache, der Gedanke wird trotzdem da sein

ich musste es wirklich 2 mal lesen, aber nun ist mir klar um was es dir geht...

er ging weil du eben ihn stark verletzt hatte.. aber warum sollte so erkrankt sein das er oder du (nicht ganz klar) kein Sex mehr haben könnte.

und wie der nun gestaltet wird, offen oder gemeinsam Kreis, dass müsst ihr wissen ob es dadurch wieder zueinander möglich ist. die Liebe kann strak sein aber von beiden muss es gewollt sein, auch was man bei dem anderen zulässt oder eben nicht will,,,,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Willibilly 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 13:54

Er kann Sex habrn, hat aber Probleme mit der Standhaftigkeit. Gespräch nicht mlglich, er ignoriert das Thema

buddl1358  29.01.2025, 13:57
@Willibilly

das kann ich nachvollziehen, wenn die eigene Libido nicht dem Wunsch folgen kann. dafür gibt es ja kleine Pillen, die verschreibt der Urologe (mir auch ) und wenn es beide wollen, dort gibt es Möglichkeiten für beide, wenn das Einverständnis da ist.

Schad dass deine Affäre aufgeflogen ist. Ich bin da sehr vorsichtig, allerdings Affäre würde bedeuten mit einem anderen Partner.
Vor Jahren hatte ich auf einer Party und viel Alkohol meinen ersten außerehelichen Sex. Das dies mit einem Mann passierte war so nicht geplant, hat aber meine Ansicht auf Sex völlig verändert. Die Erfahrung war derart besonders dass mir am morgen danach bewusst wurde dass der „normale“ wenn auch sehr gut Sex zuhause nicht mehr ausreichend war.

ich ahnte auch nicht wie einfach es ist solche Affären zu bekommen.

Stand heute bin ich Sex süchtig und akzeptiere es. In der Woche zweimal Sex in der ehe, täglich 2-3 mal sb und Dates, meist mit Männern weil um einfaches einfacher und sehr oft auch geiler, 1-2 die Woche

wie ich das andere leben geheim halten kann. Es gelingt mir einfach.
allerdings nimmt der Wunsch nach der Dosis alsauch nach „aussergewöhnlich“ Sex stetig zu.

es ist eine Herausforderung aber ich kann nicht mehr anders

Growngenius  29.01.2025, 13:31

Das interessiert keinen.

Celin76  29.01.2025, 13:37
@Growngenius

Mich auch nicht. Solche Heimlichtuerei finde ich total daneben. Ausgerechnet deine dir am nächsten stehende Person betrügst und hintergehst du. Bildest du dir womöglich noch was drauf ein? Wie wär’s mit Ehrlichkeit?

Foxxy100  29.01.2025, 13:39
@Celin76

Lässt sich so einfach sagen. Wie gesagt ein sucht

Celin76  29.01.2025, 13:40
@Foxxy100

Das ist keine Ausrede. Man kann sich auch helfen lassen.

Foxxy100  29.01.2025, 13:41
@Celin76

Alles versucht aber man muss es auch wollen gebe ich zu

Celin76  29.01.2025, 13:42
@Foxxy100

Kein schlechtes Gewissen gegenüber deiner unwissenden Frau?

Foxxy100  29.01.2025, 13:43
@Celin76

Ein sehr schlechtes. Es mag unglaublich klingen unser Leben ist toll. Ich würde es zustören wenn das heraus Käme

Celin76  29.01.2025, 13:38

Gut ist sie aufgeflogen, würd ich dazu sagen. Nur mit Ehrlichkeit kommste längerfristig weiter.

Für mich liest sich die Geschichte so, dass du ihn aufgrund deiner sexuellen Unerfülltheit betrogen hast. Bis hierhin finde ich die Sache nachvollziehbar und OK. Schmerzlich für ihn, aber OK.

Jetzt hast du aber die emotionale Erfülltheit bei deiner Affäre nicht gefunden und dafür soll nun dein lieber braver kranker aber netter Mann wieder her. Er muss nun deine erotischen Eskapaden unterstützen.

DAS ist für mich nicht nett. Ich an seiner Stelle würde dich DAFÜR verurteilen, nicht für den Seitensprung. Sondern für die emotionale Ausbeutung. Ein Mensch ist ein Gesamtpaket. In guten, wie in schlechten Zeiten. Und wenn du in der Ehe unerfüllt bist, dann rede klar, trenne dich und lebe dich aus, aber ruiniere nicht einen harmlosen Menschen für deine Ziele.

Nachdem deine Affäre aufgeflogen ist offerierst du deinem Mann dann in einen Swingerclub zu gehen obwohl du weißt das er dort keinen Spaß haben wird weil er krank ist?

Also das er dich nicht gleich beim Vorschlag erschossen hat ist mir ein Rätsel.

Das ist quasi auch so wie als ob du eine Affäre hast nur weiß er davon bzw. sitzt im Zimmer neben an.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willibilly 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 13:47

Mein Mann sieht nicht das er ein Potenzproblem hat und es war nicht mein Vorschlag !

juli189379  29.01.2025, 13:52
@Willibilly

Und weil er nicht sieht das er ein Potenzproblem hat darfst du natürlich fremdgehn.....Das ist aber mal eine ganz billige Ausrede.

Ich glaube nicht das dein Mann anfängt über Swingerclubs zu reden kurz nachdem er erfährt das du fremdgegangen bist. Das passt nicht zu so einer Situation das würde ihn ja dann noch mehr verunsichern.