Swing trading?

2 Antworten

Swing Trading bezeichnet die Haltedauer eines Handelsstil.

Wo Scalping nur ein paar Ticks holt und Positiontrading längere Zeit hält, dort ist Swingtrading dazwischen von der Haltedauer her. Idealtypisch gedacht, soll das laufen wie ein Bad im Meer. Du lässt Dich von den Wellen im Chart rauf und runter tragen.

Wie man es am besten macht? - Lernen. Alles unter 10 Jahren ist hier eher aussichtslos. Es ist ein erlernbares Handwerk, doch kein leichtes.

Von Experte Mauritan bestätigt

https://de.wikipedia.org/wiki/Swingtrading

Hier ist das erklärt. Und wenn Du davon keine Ahnung hast, lass es sein, bevor die Kohle weg ist.