SWIMWEAR: Wer hat schon Erfahrung mit einem C-String bezüglich Stabilität?

Wer zieht Badesachen, welcher Art auch immer, das Adamskostüm vor?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wer hat alternative Ideen für streifenloses Bräunen? 67%
Wer findet den assplug-bikini besser? (Befestigung im Poloch) 33%
Wer hat positive Erfahrungen mit dem C-string gemacht 0%
Wer hat negative Erfahrungen mit dem C-string hinter sich 0%
Falls schlechte Erfahrungen, welche Nachteile , z.B.abrutschen, e 0%
Wer hat noch keinen C-String, möchte sich aber einen besorgen? 0%
Welche Farbe 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wer hat alternative Ideen für streifenloses Bräunen?

Ich würde auch sagen ab zum FKK und ohne den Mist Sonnen schwimmen und Sport machen finde die auch bei Frauen schrecklich Sollen sie gleich ohne Unterwäsche gehen anstatt mit c String

Wer hat alternative Ideen für streifenloses Bräunen?

Einfach nackt. Sieht auch besser aus als die komischen Dinger

SirVicktor
Beitragsersteller

hilfreichste Antwort bis jetzt!

Wer findet den assplug-bikini besser? (Befestigung im Poloch)

Dann aber ohne "bikini-teil"

SirVicktor
Beitragsersteller

Der Witz am assplug-kini ist natürlich, dass man zwischen den Arschbacke keine Stoff sieht, der nach oben zur Hüfte führt, und wenn das ein durchsichtiges Spaghetti-Band oben ist, meint man von hinten, man sei total nackt, obwohl das unterteil ja nicht runterfallen kann. Es gibt mehrere Vorfühvideos dazu. Revolutionär ist, dass der Plug ganz seltsam geformt ist und eien einen Hohlraum enthält, in den ne gelbe eingefüllt werden kann/muß, damit es nicht zu trocken wird im real dark Channel.