Swiffer waschen?

3 Antworten

Am besten das Swiffertuch umdrehen und dann halt weg wobei mit einem Staubroller für Kleidung drüpber gehen und dann sollten sie wieder etwas sauberer sein. MfG

ich habe mir so vorrats boxen gekauft.. weil wenn man die dinger wäscht gehen die kaputt.. die wissen schon wie sie geld machen ;) aber top leistung die bude ist jedes mal staub frei

Das ist ja mal die größte Umweltverschmutzung in Sachen Staubwischen. Also ganz ehrlich wenn man die Bude anderst nicht sauber bekommt und jedes Mal so viel anderen (Umwelt-) dreck verursacht würd ich mich schämem.