Was ist die heißeste Stufe beim Trockner?

Trockner  - (Kleidung, Trockner)

3 Antworten

Auf Baumwolle und dann intensiv, aber das ist bei jedem Trockner anders. Schau in der Bedienungsanleitung des Trockners nach.

schwabenmaedle  17.10.2014, 10:47

Extratrocken!! dann hast du Größe 104 Kleinkindergröße

Der Pulli ist doch schon eingelaufen, mehr geht eigentlich nicht.

Iphonefan771
Beitragsersteller

Doch es geht noch mehr das weiß ich aber es wer nett wenn du mir meine Frage beantworten könntest ;)

Schranktrocken glaube ich

Iphonefan771
Beitragsersteller

Das glaube ich auch aber dort Trockner es am aller längsten :? Und am kältesten:?

Mdleb  17.10.2014, 07:10

Soweit ich weiß ist es recht heiß weil es ja dann schranktrocken ist... Wenn nicht wiederhole den Vorgang ... Toi toi toi