Swarovski?
Hey leute!
Ich habe mir vor etwa einem Jahr eine Armkette bei Swarovski gekauft. Jetzt habe ich leider keine Quittung oder sonst was. Was meint ihr wäre es möglich die Kette reapieren oder zu ersetzen wen ich keine Quittung habe? Als ich es gekauft habe, habe ich mich direkt bei Swarovski auch registriert! Kann es sein dass Sie es am System nachfolgen können wann ich dies gekauft habe?
3 Antworten
Wenn du ein Kundenkonto hast, werden die Daten natürlich im System erfasst (Kaufdatum, Preis, Uhrzeit, angewandte Rabatte und Gutscheine, Zahlungsmethode etc.). Der Kauf kann also deinem Konto zugeordnet werden, auch ohne Rechnung/Kaufbeleg.
Ansonsten gilt, dass man grundsätzlich keine Quittung und auch keine Originalverpackung braucht, um etwas zu beanstanden oder zu reklamieren. Als Kaufnachweis reicht auch ein Kontoauszug oder eine Kopie der monatlichen Kreditkartenabrechnung. Im Falle einer Barzahlung sollte im besten Fall ein Zeuge beim Kauf anwesend gewesen sein, damit er den Kauf bezeugen kann.
wenn du mit Karte bezahlt hast, kömntest auch den Kauf mit der Buchung belegen.
Du hast per email sicherlich die Rechnung bekommen.
gib mal Swarovski ein im email Fach. Dann findest du deine kaufbestätigung+Rechnung🤷🏻♂️
Hmm dann habe ich keine Ahnung:/ vielleicht mal in den Shop gehen und nachfragen, ob du als Käufer im System wieder zu finden bist??
Ich habe dies im Shop gekauft und nicht online & in der Email finde oder habe ich keine Bestätigung bekommen:/