Hallo Ich hab mir eine Kette von swarovski gekauft und bemerkt das der kassenbon nicht da ist. Würden die mir einen neuen kassenbon geben wenn ich dahin gehe?

4 Antworten

Ganz bestimmt nicht, wie sollen die nachvollziehen, dass Du diese Kette in diesem Geschäft gekauft hast?

Das ist halt Pech, wozu brauchst Du den?

lg Lilo

Ausnahme: Du hast diesen Kauf erst vor ganz kurzer Zeit getätigt und sie können sich an Dich erinnern, dann kann es sein, dass sie so nett sind.

du hast bar gezahlt - das ist schon ne Weile her? Recht aufwendig zu suchen, es steht kein Name drauf

Sie könnten dir den Aufwand in Rechnung stellen

Sahar00
Beitragsersteller

Hab es letzte Woche gekauft und ja hab bar bezahlt

Hab die kette letzte Woche gekauft und ja hab bar bezahlt

Wir können die Frage nicht beantworten. Die Entscheidung muß das Geschäft treffen. Warum rufst du dort nicht an und fragst nach oder geh hin.