Swappie Garantierepartaur aber ohne Ersatz?

1 Antwort

Ein Ersatzgerät für die Überbrückung der Reparaturzeit ist eine Sonderleistung, die m. W. bei Swappie nicht enthalten ist. Daher musst Du Dich selbst darum kümmern. Das kann entweder ein altes Gerät aus der Schublade sein, falls vorhanden oder aus dem Bekannten-/Familien-/Freundeskreis oder bei einem kommerziellen Verleiher wie Grover. Böse Zungen behaupten, dass sie beim großen Onlineshop mit A ein Handy "gekauft", genutzt und nach dem Wiedererhalt des reparierten Geräts zurückgeschickt haben. Aber so etwas Unmoralisches macht ja keiner.

Die eSIM kannst Du bei Deinem Provider nochmals abrufen und installieren. Manchmal funktioniert sogar der alte Code dafür noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte