Svv durch sonne zu sehen bleibt das für immer?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,
ja, die Bräunung wird weg gehen, und dadurch werden sie vielleicht nicht mehr so offensichtlich. Das kann aber dauern bis die Bräunung komplett weg ist. Ich denke das es ne nach dem 2-4 Wochen geht, wenn du zurück bist, das es beginnt schwächer zu werden, weil hier die Sonne nicht so intensiv ist. (Ist durch den Winter ja auch so, das die Bräunungen vom Sommer langsam verschwinden.)

Jedoch würde ich dir raten Hilfe zu holen, da sv keine langfristige Lösung ist und nur zu mehr Problemen führen kann.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
Viel Kraft dir :)
LG Ginny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin momentan psychisch nicht so auf der höhe