SV wird langsam zum Trend?

4 Antworten

Ja, je näher wir dem Ende kommen. Man neigt eher zum Tod als zu Gott, der Leben gibt.

Nein, Mitte der 2000er war es ein Trend, die kinder heutzutage sind einfach kaputt.

CatLover73
Beitragsersteller

Oh wie war

Bei manchen leider ja, habe ich auch miterlebt

Ging da nur um aufmerksamkeit

Ich glaube "Trend" ist der falsche Begriff. Es ist eine inzwischen leider viel zu häufig auftretende psychische Erkrankung.

CatLover73
Beitragsersteller

Naja. „Damals“ machte man keine Videos während man es machte oder so ins Netz und heute sieht man viele darüber.