SV Narben am Arm Familie ganzen Sommer schwimmen gehen?

4 Antworten

Ich persönlich wäre einfahc mitgegangen und hätte mitgemacht. Wenn sie dich drauf ansprechen, kannst du deine Situation erklären.

Was könnte ich noch als ausrede benutzen um nicht schwimmen zu gehen

Wie wäre es mit der Wahrheit? Früher oder später bekommen Deine Eltern es ja eh mit, ob Du willst oder nicht. Ist es dann nicht besser, wenn sie es von Dir hören, als daß sie es durch Zufall oder gar von Dritten erfahren?

Mal ganz abgesehen davon, daß bei Menschen, die sich selbst verletzen, i.d.R. ein lange verdrängtes psychisches Trauma vorliegt, welches nun an die Oberfläche will und daher tunlichst im Rahmen einer Psychotherapie verarbeitet werden sollte.

Was Du hier tun willst, kaschiert aber eher die Symptome, als der Ursache dafür auf den Grund zu gehen und diese zu therapieren.

oder wie könnte ich meine Narben im Wasser verstecken ?

Gar nicht! Es sei denn, Du benutzt langärmelige Badeklamotten - was natürlich noch viel mehr auffiele.

Ich würde es ihnen beichten und dann kannst du schwimmen gehen ohne etwas zu verheimlichen.

LG

Dein Problem ist nicht, dass dein Verstecken in Gefahr gerät. Dein Problem ist das SVV bzw. das, was dich dazu bringt. Und Verstecken ist nicht die Lösung sondern die Offenheit und Wahrheit. Du brauchst Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 eigene Kinder