SV drang?

6 Antworten

Skills anwenden und üben. PS:Die Therapeutin ist da damit du mit ihr spricht, ist eigentlich logisch. Versuch dich zu überwinden, dann könnt ihr daran arbeiten. Mach eine Verhaltensanalyse darüber was los ist, so lernst du dich etwas besser zu verstehen.der Druck geht nicht von heute auf morgen weg.

Ohne "richtige" Therapie wird das nichts Sportsfreund. Fang mal lieber an etwas offener zu werden. Ich hätte es ohne die Klinik vermutlich auch nicht überlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diagnosen: u.a. Schizophrenie, PTBS, Komorbide PS

skills anwenden, bsp chilli essen oder etwas richtig ekeliges. es gibt so viele ablenkungsmethoden. schnipse ein gummiband gegen dein arm, dass tut weh aber verletzt dich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na dann mach halt weiter und schnippel dich kurz und klein, wenn du keine Hilfe willst.

Luisa2309
Beitragsersteller

Gibt es nicht ihrgentwelche tricks oder so

Uniqueisthebest  06.09.2024, 22:13
@Luisa2309

Mir einem Gummiband gegen deinen Arm schnipsen, Eiswürfel auf die Haut, alle Gegenstände die du benutzen willst wegschaffen, ablenken.

"hab eine und mit der rede ich nicht drüber"

Und genau da liegt das Problem