Was sagt ihr zum Kia K4?

5 Antworten

Prinzipiell gut, aber mich stören die Heckleuchten und das sehr kantige Design.

Der 2019er Bentley Continental GT hat die schönste Heckansicht mMn. Da könnten sich andere Hersteller etwas dran orientieren.

Unglaublich hässlich. Die Leuchten sehen aus als hätte der Wagen zu lange in der Sonne gestanden und sind geschmolzen.

Toyota hatte sowas auch schonmal vor einigen Jahren beim Prius und sich schnell wieder davon verabschiedet.

Ziemlich hässlich. Wenn das das Design der Zeit sein soll, behalt ich meinen Avensis nochn paar Jahre

Äußerst hässlich finde ich den. Mich hat bis heute aber auch noch nie ein KIA optisch angesprochen.

llPetrolheadll  21.09.2024, 17:54

Selbst der Stinger nicht?

llPetrolheadll  21.09.2024, 20:58
@QWERTZ677

Der Arteon ist aber auch nur ein aufgehübschter Passat den es zb nicht mit V6 wie den Stinger gibt 🤔

QWERTZ677  21.09.2024, 22:53
@llPetrolheadll

Das mag sein und spricht mit Sicherheit für den Stinger, ich persönlich würde mich hier dennoch für den Arteon entscheiden. In Kurkumagelb mit R-Line Paket war der schon ganz nett, auch wenn der 2.0 TSI tatsächlich keine überragende Topmotorisierung ist.

Optisch nicht mein Fall. Zu harmlos und der Bobbes sitzt mir zu weit oben