Süßigkeiten:Mögt ihr Ü-eier?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Lange nicht gegessen xD 43%
Ja 30%
nein 27%

10 Antworten

Lange nicht gegessen xD

Grundsätzlich ja.. aber mich intereressiert das Plastigzeugs nicht.. daher greife ich zu Alternativen.. ohne , dafür aber mit mehr Schokolade.

Ja. Aber leider bin ich aus dem Alter raus und mein Vater würde mich auslachen wenn ich mir Ü-Eier kaufen würde.

Ranzino  13.10.2021, 17:49

pööh nicht fragen, einfach kaufen...und dann aufessen :p

Lange nicht gegessen xD

Ich kann auch Kinderriegel essen, ist dasselbe.

Ich spiele damit ja nicht mehr 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes

MorsElthrai  13.10.2021, 17:54

Mann kann sie auch kombinieren. Kinderriegelstücke in einer Ü-Eierschale. 😍 Leeeeecker 😍😅

Lange nicht gegessen xD

Als Kind ja aber heute nicht mehr. Die einzige Schokolade die ich heute noch mag ist nur noch von Milka und Lindt.

nein

Ich mag lieber qualitativ hochwertige Schokolade.