Survival Bau-Ideen?
Informationen:
-Einzelspieler Welt, will auch dass es so bleibt, spiele auf Java
Hab schon ein haus und Lagerraum, alles nützliche halt.
Will etwas beauen, was nicht 5 Tage nur für farmen und 20 für bauen braucht (an Zeit, Reallife time)
Dankee
Willst du etwas dekoratives oder etwas survival hilfreiches bauen?
beides
5 Antworten
ich hab ein Zeppelin gebaut mit integrierter Creeper Farm, ein Kolosseum steht bei mir auch noch auf der Liste (am besten mit der Möglichkeit Mobs da rein zu bringen und das ganze zu einer echten Kampfarena zu machen
zur Zeit baue ich aber eine Stadt mit Villager Trading Hall, Farmanlagen, ein Item-Lagersystem, ein Massenlagersystemen und ein Teleportations-Netzwerk
Ein Leuchtturm, mit einer Redstone-Clock, welche bei Nacht angeht, damit der Leuchtturm angeht, sodass ein "drehendes Licht" zu sehen ist.
Funktioniert mit Redstone Lampen.
Sowas kann man googlen, aber dann macht das nicht so viel SPaß wie eine eigene Schaltung zu entwerfen.
Nachbauen ist nicht so meins.
Ich würde vorschlagen Bau Farmen oder zugsiteme am besten denkst du dir eine neue Farm aus auch wen man dafür Redstone Wissen braucht aber Redstone ist eh einfach zu lernen
Du kannst auch einfach dein Haus erweitern, einem Wachturm, unterirdisches Zeug (mine, Bunker, what ever) oder eine Farm mit Tiergehegen und feldern
Eine Eisenfarm in einem grossem Eisengolem.
Hier ein Tutorial:
weisst du eine "anleitung" wie man das mit redstone baut? dankee