Was soll ich nützliches in Minecraft bauen?

GrafGunlette  05.10.2024, 11:34

Was ist so dein Gamestil. Baust du gerne, machst redstone, pvp oder irgendwas anderes?

edufs1
Beitragsersteller

ich baue gerne aber so survival was für farms wärn gut

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die folgenden Dinge würde ich für eine Bau-Welt in Survival bauen/anschaffen:

  • Creeper- und Zuckerrohrfarm für Raketen, um mit Elytren fliegen zu können (beides nebeneinander mit Crafter, der automatisch die Raketen craftet)
  • Eisenfarm
  • Goldfarm und Piglin-Trade-Farm (Crafter dazwischen, der aus Goldnuggets Goldbarren macht)
  • Farmen für alle Farben (Blumen, Kakteen, Knochen)
  • Einen Farmer-Villager auf höchster Stufe, um goldene Karotten kaufen zu können (bestes Nahrungsmittel)
  • Einen Bibliothekar, der Mending verkauft
  • Endermenfarm für XP (-> Mending)
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

Baue ein Hochhaus Hotel so hoch bis es nicht mehr geht und gestalte alles schön.

Viel Zeitaufwand, habe ich auch schonmal gemacht.

Xp Farm (für Reparatur), shulker-farm, vollautomatische obsidian farm (geht nur auf Java). Du kannst dir auch ein automatisches Kisten-Sortier-System bauen oder einen Wasseraufzug.

Tassuki  05.10.2024, 11:35

Oder du versuchst alle Mobs in Minecraft zu sammeln und die in ein passendes "Gehege" tun.