Surströmlling?

anti45  14.11.2023, 13:49

weiß dein Freund davon ?

Sgdbskdh
Beitragsersteller

Nein

4 Antworten

Ich würd es zumindest nicht drinnen in der Wohnung lagern und ja es stinkt wirklich so derb, ein paar Spaßvögel bei uns auf der Arbeit hatten den Mist im Hochsommer bei 33 Grad dabei, da war erstmal nicht mehr an Arbeiten zu denken da der gestank wirklich bis in die letzten Büros reingezogen ist.

Sgdbskdh
Beitragsersteller

Wäre ja dann mal eine Idee für Klassenräume

SeinePestiIenz  14.11.2023, 13:45
@Sgdbskdh

Aber auch nur wenn du unbedingt nebst Gespräch mit der Schule auch noch einen Verweis einkassieren möchtest.

Ja, die können quasi explodieren, daher sind sie auch bei gewissen Airlines ein Tabu. Die riechen ausgesprochen intensiv, um es mal höflich zu umschreiben.

lg up

nein, die Dosen sind super robust und platzen nicht so schnell auf. keine Sorge!

probiere es aus... dann weißt du es, normalerweise platzen die Dosen nicht