Surface Book, aufgeblähter Akku?

3 Antworten

Nein der akku geht kaputt kauf nen neuen die kosten nicht viel, danach geht das ding wieder wie ne eins.

PalaceBoiZh
Beitragsersteller

Wenn du mir ein Link zu dem Akku hast küss ich deine Augen.

Hallo,

der Akku ist hin. Lager das Ding bis zum Tausch des Akkus in einem feuerfesten Behälter.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein!! Mein Tipp wäre: Außerhalb der Wohnung feuerfest und witterungsgeschützt lagern, bist Du geprüft hast, ob irgendwo ein Akkuwechsel gemacht werden kann.

PalaceBoiZh
Beitragsersteller

Ja stimmt ist ja ziemlich gefährlich so ein Akku, aber ich habe glaube noch so eine Feuerfeste box..

verreisterNutzer  19.06.2020, 14:25
@PalaceBoiZh

@Fragesteller:

Aufgeblähte Akkus: Bitte im eigenen Interesse fachgerecht entsorgen, KEINESFALLS weiter benutzen, oder gar aufladen! Ggfs. explodiert der Akku mit entspr. Folgen.

Surface-Book: dafür ist definitiv ein neuer Akku fällig. Soll das Surface-Book ebenfalls entsorgt werden: Fragen ob du es haben kannst. Evtl. lässt sich noch etwas - mit neuem Akku - damit anstellen.

Surface-Books Preise bewegen sich bei Neukauf um die 749€ aufwärts...lt. einer Web-Schnellrecherche