Surf-Jugendreise ab 14?
Ich hatte eigentlich geplant im Sommer nach Frankreich ins Surf-Camp von der Agentur ruf, das hat sich da auch echt gut angehört, ist aber auch echt teuer und ich hab mir auch sagen lassen, dass dort viele in Gruppen reisen, was für einen Alleinreisenden wie mich vielleicht auch nicht so gut wäre. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr vielleicht eine gute Alternative hättet? Danke
3 Antworten
Wir waren zu zweit im Surfcamp St. Girons und hatten garkeine Probleme Kontakte zu anderen zu knüpfen.. Wir haben bei Fun-Reisen gebucht. Das war nich nur super einfach zu buchen sondern auch super günstig. Würde aufjedenfall wieder über Fun buchen :))
Das Surfcamp ist super und die Surfkurse der hammer und es ist immer was los :))
& wie sind dort die Unterkünfte, Essen, Strand, Stadt, Ausflüge usw. ..?
Bei Wavetours gibt es auch eine JuniorAcademy die für 14 -17 Jährige ist. http://wellenreitcamps.de/surfcamps/frankreich/junior-surf-academy-mimizan-plage
Alternative kann ich Dir nicht bieten .. aber mein Kind war 2x mit ruf unterwegs und wir waren sehr zufrieden. Gut organisiert .. etc. Aber ja, es wird eben auch Wert auf die Gruppe gelegt .. also man unternimmt viel mit anderen, angeleitet .. was es aber Alleinreisenden leicht macht Kontakte zu knüpfen.