Surf-Jugendreise ab 14?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren zu zweit im Surfcamp St. Girons und hatten garkeine Probleme Kontakte zu anderen zu knüpfen.. Wir haben bei Fun-Reisen gebucht. Das war nich nur super einfach zu buchen sondern auch super günstig. Würde aufjedenfall wieder über Fun buchen :))

Das Surfcamp ist super und die Surfkurse der hammer und es ist immer was los :))

bazingaa02
Beitragsersteller

& wie sind dort die Unterkünfte, Essen, Strand, Stadt, Ausflüge usw. ..?

Alternative kann ich Dir nicht bieten .. aber mein Kind war 2x mit ruf unterwegs und wir waren sehr zufrieden. Gut organisiert .. etc. Aber ja, es wird eben auch Wert auf die Gruppe gelegt .. also man unternimmt viel mit anderen, angeleitet .. was es aber Alleinreisenden leicht macht Kontakte zu knüpfen.