ruf jugendreisen - sardinien. camp

2 Antworten

hei... sardinien lässt einen nicht mehr los. ich war zum ersten mal 1995 dort, dann 1997, 1998 und 1999. Dann wieder 2011 und 2012. Einfach toll.... Was die Bungalows anbelangt, kann ich dir nicht sagen. Die müssten aber eine eigene Toilette haben. Das Camp selbst kenne ich nicht. Aber wirklich "Schlechtes" gibts auf Sardinien eigentlich nicht... LG

http://www.ruf-gruppenreisen.de/gruppenreise/italien-sardinien-valledoria.asp

Camping Club Valledoria, Sardinien

Altersempfehlung: ab 13 Jahren

Mit seinen charmanten Orten und den feinen Sandstränden hat Sardinien schon viele Reisende überzeugt. Auch die Region rund um Sassari zeigt sich von einer sehr schönen Seite und bietet Ihnen ein nahezu karibisches Flair. Das Camp in Valledoria liegt direkt am Meer. Bereits die Fährüberfahrt bietet eine gute Gelegenheit, Teamgefühl zu entwickeln oder auszubauen. Vor Ort gibt es vielfältige Möglichkeiten, um gemeinsam aktiv zu werden oder zumindest einen Teil der zweitgrößten Mittelmeerinsel zu erkunden.

Valledoria bietet ein schönes Ambiente direkt am Meer. Auf dem terrassenförmigen Platz werden die Zelte für Ihre Gruppe unter Wacholderbäumen kreisförmig aufgebaut. Die Unterbringung erfolgt in Zelten für bis zu sechs Personen, die mit Campingbetten ausgestattet sind und einen festen Boden haben. Alternativ können 4-Bett-Deluxezelte gewählt werden, die ebenfalls einen festen Boden haben. Darüber hinaus sind sie mit zwei Schlafkabinen mit je zwei Betten, Bettlaken, Campingschränken, Licht und Strom ausgestattet. Für Betreuer stehen Zweibettzelte zur Verfügung. Auch einfache 2er-, 3er- und 4er-Holzbungalows mit Licht und Stromanschluss sind vorhanden, reichlich saubere Sanitäranlagen befinden sich in der Nähe. Wertsachen können gegen Gebühr im Safe an der Rezeption untergebracht werden.

Die „Rundum satt“-Verpflegung umfasst ein Brunchbuffet, das bis 14.00 Uhr bereitsteht und ab 12.00 Uhr um eine meist warme Komponente ergänzt wird. Bereits um 14.30 Uhr öffnet die Vitaminbar und hält schmackhafte Snacks für Ihre Gruppe bereit. Abends erwartet Sie ein Buffet mit Salat und Nachtisch sowie ein leckerer Mondscheinsnack zu späterer Stunde. Von 10.00–24.00 Uhr sind alkoholfreie Getränke kostenlos. Eine Strandparty mit Mitternachtspizza ist für Sie inklusive.

Der Platz selbst bietet alle Annehmlichkeiten – Supermarkt, Terrasse mit Meerblick und Chill-out-Area, ein Multifunktionssportfeld (Beachhandball, -fußball, -volleyball) und eine eigene Bühne.