Supreme kaufen wie/bot?

1 Antwort

Die Klamotten mit großem Box Logo auf der Brust stellen die wohl gefragtesten Teile von Supreme dar, wenn man von Kollaborationen mal absieht. Die Nachfrage ist unwahrscheinlich hoch und das Angebot fällt eher mager aus.

Teile mit Box Logo droppen entweder, in der SS Season in Form von T-Shirts oder in der FW Season in Form von Hoodies oder Crewnecks. Je nach dem was Supreme für das nächste Jahr geplant hat, musst du eventuell noch ein Jahr warten, bis du wieder dein Glück bei einem Box Logo Drop versuchen kannst.

Bots sind natürlich eine Möglichkeit ein begehrtes Teil zu bekommen, aber selbst mit Bot sind einige Leute beim vergangenen Drop leer ausgegangen.

Hier mal ein Bild, das verdeutlicht wie gering die Chancen gewesen sind einen Hoodie zu bekommen

https://www.instagram.com/p/BOAVge5DCl-/