SUPRASORB F(Tattoo Folie)?

1 Antwort

Diese Folie sollte eh nach 2-3 Tagen entfernt werden. Wenn das Tattoo nicht vollständig bedeckt ist, können Keime hinein gelangen, die du nicht entfernen kannst, solange die Folie drauf ist. Mach die vorsichtig unter fließendem Wasser ab und beginne dann mit der empfohlenen Pflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Rusik228
Fragesteller

Das weiß ich , aber da ist ja ein bißchen Luft zwischen Haut und Folie ist das nicht schlimm?

Lucifersdemon  10.10.2023, 19:32
@Rusik228

Wenn das Tattoo nicht vollständig bedeckt ist, können Keime hinein gelangen, die du nicht entfernen kannst, solange die Folie drauf ist.