Supportwarteraum Discord?

Die erste Antwort bezog sich auf einen soundtrack den ich benutzen wollte!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Der Bot hat wahrscheinlich nicht die Funktion das er im Channel bleibt. Ich kann diesen Bot dafür empfehlen: https://24-7music.com/

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Horsti234
Beitragsersteller

Ich danke dir, Problem ist nur der funktioniert nicht mit Youtube URLs

Das ist ja ultra nervig wenn man ständig diese Stimmen hört. Das ist schlimmer als wenn man bei der Telekom anrufen muss, echt eine Strafe. Überdenk das noch mal was du vor hast.

Horsti234
Beitragsersteller

Okay stimmt auch wieder xD Ich schaue mal evtl. fällt mir was besseres ein