support: Freundschaftsanfragen?

5 Antworten

Wenn die Freundschaftsanfrage anständig ist, Du nicht möchtest, kannst Du sie mit dem Ablehnen nicht annehmen.

Ist sie aber despektierlich, sexistisch, beleidigend, solltest Du rechts auf die drei schwarzen Punkte gehen und die Freundschaft melden als Nutzervorführung und reinschreiben, dass Du beleidigt wirst.

Dann wird die Freundschaftsanfrage gelöscht, der Nutzer gesperrt.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich akzeptiere nie Freundschaftsanfragen. Wieso auch? Ich bin schließlich mit niemandem befreundet hier.

Vielleicht will der User dich kennenlernen

Lehne sie aber einfach bei Desinteresse ab, das mache ich auch

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Es ist nicht zwingend erforderlich

Du musst keine Freundschaftsanfragen annehmen, sondern kannst sie einfach ablehnen.