Suppengrün einfrieren?

3 Antworten

Das geht schon aber ich blanchiere es gern vorher weil macht Teile des Suppengrüns roh eingefroren nicht so gut sind.

LG sikas

Ja. Je frischer du es einfrierst, desto besser.

Oder du kaufst gleich tiefgefrorenes, das wird direkt nach der Ernte eingefroren. Das ist noch besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.

michi57319
Beitragsersteller

Das ist aber schon in so ganz kleinen Stücken und es sind doch meist Bohnen und Rosenkohl drin?

Ich benötige es zwei Tage vor Heiligabend für die Beize vom Reh. Klassisch, Sellerie, Möhren, Lauch.