Supersportler für kleine Personen?

1 Antwort

Eine (sehr kleine) Bekannte von mir fährt eine KTM und kommt mit ihr schon seit Jahren gut zu Recht. Bloß sind sie eben sehr außergewöhnlich, weshalb ich nicht weiss ob sie dir optisch gefallen oder du sie überhaupt unter die Rubrik "Supersportler" zählst :p wenn ja kannst du dich ja mal über die Höhen informieren :)

SirGulliver7
Beitragsersteller

Meinst du die Duke oder die RC? Bin beide Probegefahren und muss sagen, dass die Duke zu groß und zu schwer ist für mich, die RC war grenzwertig, da hängt es aber ein wenig an der Optik ( Lichtmaske / Entenschnabel) hihi. Die Duke an sich fährt sich angenehm, allerdings kommt dann halt eben wieder dazu, dass sie zu groß und zu schwer ist für mich haha:))

Meela99  17.07.2017, 16:02

Oh schade, die Duke ist nämlich meiner Meinung nach eine der eher leichteren Maschinen, ich kam super damit zurecht, bin jedoch auch bisschen was über 1.65 groß... Bin auch mal eine Yamaha gefahren, welche viel zu schwer für mich war... Probefahrten sind doch super um das perfekte Gefährt zu finden, ich wünsche dir viel Glück 🙈