supernatural sprüche?

8 Antworten

Hi. Ja. Die Austreibungssprüche funktionieren wirklich. Der Spruch Exorcizamus te omnis immundus spiritus omnis satanica potestas omnis incursio infernalis adversarii omnis legio omnis congregatio et secta diabolica ergo draco maledicte et omnis legio diabolica adjuramus te und so weiter gehört zum Exorzismus Austreibungsspruch von Papst Leo XIII. Und die Beschwörungssprüche weiß ich nicht, ob die funktionieren, aber die Austreibungssprüche funktionieren.

LG, jackjack

Sprüche aussprechen kann man immer. Und manchmal bewirken die auch etwas: blaues Auge, Zähne marschieren reihenweise aus dem A..., Schmerzen am Kinn oder in der Magengrube, nass geschüttetes Hemd, rote Wange mit Pfeifen im Ohr, sich wiederfinden im Pool, Lokalverbot, Polizeigewahrsam, Wiedersehen vor Gericht, ... Eine ganze Menge Zauberkraft! Man muss es nur aussprechen. Mehr braucht's nicht.

welche Sprüche meinst du denn? Die Beschwörungen? Übersetz die Worte und versuche es. Erzähl was du erlebt hast ;)

Ne im Ernst, was meinst du denn genau? Du weißt schon, dass eine korrekte Übersetzung wichtig wäre ;) und das nur Fiktion ist?!

ichliebereeses
Beitragsersteller

ja genau die beschwörungen

verreisterNutzer  09.04.2018, 11:03

Es gibt Menschen die glauben daran und leben danach. Allerdings werden sie die Sprache beherrschen müssen. Jeder der sich in Sprachen auskennt weiß, dass eine falsche Betonung den Rückflug bedeuten kann^^

MindCore  09.04.2018, 11:51

Moment, du glaubst ernsthaft daran, dass die Sprüche funktionieren, welche woh lgemerkt für einer Serie erfunden worden sind, wenn man sie übersetzt?

verreisterNutzer  09.04.2018, 12:25
@MindCore

Meinst du mich @ MindCore? Da hätte ich gerne, dass ich mich angesprochen fühlen kann in meiner Antwort. Danke schön.

Keine Ahnung, aber falls ich jemals einem Geist, Dämon, Gepenst, einer Hexe oder sonstigem begegnen würde, dann würde ich die Methoden aus der Serie anwenden um mich zu verteidigen. Ich hoffe also, dass sie funktionieren.

Dazu müssten Magie, Dämonen etc. wirklich existieren. Tut es aber nicht. Also nein.