Lohnt es sich Supernatural zu gucken?

11 Antworten

JA!!!! Auf jeden Fall!!! Die Serie ist wirklich gut! Gegen Staffel 10 lässt sie zwar ein bisschen nach, doch sowohl die Geschichte als auch die Charaktere sind richtig toll! Auch die Schauspieler sind alle super!

Supernatural ist ein wirkliches muss!!!

Also ich habe die Serie bis zur 8 Staffel geguckt und mir wurde das irgendwie langweilig aber du kannst dir ja mal die ersten paar folgen anschauen und gucken ob es dir gefällt :)

Hallo du :)

Ich hab die erste Staffel sehr gerne geschaut und kann sie wirklich nur empfehlen. Aber für mich hat die Serie von Staffel zu Staffel Authentizität verloren und wurde mir zu 'übergeschnappt'.

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Ich schau ganz oft bei Serien rein, bis ich dann merke, dass sie doch nichts für mich ist. Schaden kann sowas eigentlich nie.

Guck es auf jeden Fall an. Es ist mit Abstand die beste Serie die ich je angeguckt habe. Es lohnt sich ganz sicher! :)

Juliana7  21.05.2016, 21:52

Achso und hier noch eine Zusammenfassung : Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, deren Mutter von einem Dämon getötet wurde, als beide noch sehr jung waren. Ihr Vater John Winchester erzieht die beiden zu Jägern gegen alles Übernatürliche, um Rache an dem Mörder seiner Frau nehmen zu können. Die Brüder reisen quer durch die Vereinigten Staaten, jagen die verschiedensten Kreaturen und retten zahlreiche Menschenleben. Dabei bleibt es jedoch nicht und sie erkennen ihren wahren Platz in der Welt und dass im Universum nicht nur Dämonen, Geister und Werwölfe, sondern auch weitaus mächtigere Dinge existieren.

Heii ich finde die Serie bis jetzt super gut
Guck dir auf jedenfall die ersten paar folgen an da kannst du nämlich am besten entscheiden wie du die Serie findest.

Es geht um 2 Brüder die ihre Mutter verloren haben und jetzt herausfinden wollen wer oder was die Mutter umgebracht hat. Dabei kämpfen sie gegen das übernatürliche um die Menschen zu retten.