Sam oder Dean(Supernaturel)?
16 Stimmen
7 Antworten
In meinen Augen ist Dean so ein (toxischer) Charakter, den ich persönlich im RL nicht um mich haben wollen würde und denke, die meisten mögen ihn nur so sehr, weil sie auf den Schauspieler stehen. Von den beiden bevorzuge ich die Art von Sam, bin aber eher Cas und Crowley Fan und mag eigentlich die meisten anderen Charaktere lieber als Dean, auch wenn er viele lustige Momente hat. Aber wie überall ist das einfach Geschmackssache. Wie sich die Fans z. B. in Reddit zum Teil anfeinden, weil sie nun den einen oder anderen lieber mögen, finde ich echt schlimm. Leute, das sind Schauspieler bzw. fiktive Charaktere in der Serie. Kein Grund sich die Köpfe einzuschlagen.
Schwere Entscheidung da ich beide sehr mag. Dean allerdings etwas mehr da ich ihn sehr lustig finde. Manchmal finde ich ihn aber auch etwas schwierig vom Charakter.
Sam mag ich aber auch super gerne weil er so ein lieber Mensch ist und seine Ansicht zu Dingen manchmal besser und vernünftiger ist.
Ich mag den Charakter viel lieber und der Schauspieler ist auch super, in blödes Valentin wär er auch der hammer
War schon immer Team Sam :D Dean ist mir too Macho & wannabe Badboy, auch wenn er tief im inneren n Softi ist :D Sam hat diesen netter Nachbarsjunge Charme & i like that :D
Eindeutig der Coolere der beiden und auch wegen seinem Wagen. :-)