Supernatural John Winchester Tagebuch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hm...also ich enke der Link der Seite, da kann man videos schauen (so sah das zumindest dadrauf as) ALso ich kenne keine SEite, wo einzelheiten zum Tagebuch stehen. Aber ich würde dir emphfelen (wenn du das wirklich machen willst ), mach dir einfach ein eigenes! ALso es gibt ne Seite die heißt Supernatural wikia http://de.supernatural.wikia.com/wiki/Supernatural_Wiki und da steht nicht nur enfach was zu den Folge und Charakteren, sondern auch zur Ritualen (Exorzismus ect.) und zu verschiedenen Wesen (z.B. Wenigo, Vampiere). Ich enke da findst du ein haufen an Informationen um dir dein eigenes Tagebuch zu erstellen :D Viel SPaß!

Cosplaygirl
Beitragsersteller

Danke ich hoffe ich bekomme das so hin

Auf Amazon gibt es John Winchesters Buch in kompletter Fassung zu kaufen, allerdings auf Englisch. Ich habe mich mal eingelesen und so schwer zu verstehen ist es gar nicht. Kannst du dir auch als Voralge nehmen- ist alles d rin, von Exorzismen bis zu Zeichnungen von Teufelsfallen.