Supermoto Dekor entwerfen?

1 Antwort

Schau mal auf diesen Kanal, hier der 9. Teil, geh auf seinen Kanal dort findest du die anderen Teile, wie er seine Deko Sticker erstellt hat.

Viel Erfolg beim erstellen deines Designs

https://youtu.be/d06UO1Hx93E

Woher ich das weiß:Recherche

Nogfid
Beitragsersteller

Evtl. habe ich dies nicht rochtig beschrieben aber ich meinte nicht wie man diese aufklebt sondern z.B bei DCC kann man sein Full Custom Dekor einsenden usw. und dabei ist die frage wie man ein eigenes entwerfen kann oder Von der skizze am Pc bis hin zum fertigen Dekor entwurf

Yamasuki10  27.01.2020, 20:59
@Nogfid

Hast du dir alle Folgen angesehen? Ich

Wenn ich mich richtig erinnere zeigt er wie man die Dekors entwirft und wie mit welcher Software man die an die Druckerei schickt.

Hab das damals gesehen als er es veröffentlichte, wenn es das nicht ist was du sucht kann ich dir auch nicht helfen.

Nogfid
Beitragsersteller
@Yamasuki10

Ich habe nur anhand der thumbnails danach geschaut also ja du warst richtig mit deiner vermutung dass ich diese Nicht geschaut habe werde mir diese aber ma amschauen.

Danke nochmal :D