supermoto benzin läuft aus schlauch?

1 Antwort

Es würde vielleicht helfen, wenn du reinschreibst um was für ein Modell es sich handelt.

Ich gehe mal davon aus, das der Schwimmer im Vergaser klemmt und somit die Benzinzufuhr nicht gestoppt wird, dann läuft der Vergaser voll und lässt das Benzin aus dem Überlauf raus.

Lass den Benzinhahn mal zu, starte das Bike und lass es laufen, bis es von alleine ausgeht. Dann ein paar Mal leicht an den Vergaser klopfen und dann Benzinhahn öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KevG2550
Beitragsersteller

ich habe es frisch gekauftl, wie kann sowas passieren?

Freerunner15  06.08.2020, 23:21
@KevG2550

Kann vieles sein. Ferndiagnose ist schwierig.

Letzendlich ist das ja noch harmlos, siehe die aktuelle Lage bei BMW mit ihren Bremsen...

Wenn das was ich oben geschrieben habe nicht hilft, dann ruf den Händler an

KevG2550
Beitragsersteller
@Freerunner15

kann es sein dass der benzinhahn lange offen war beim parken?

Freerunner15  06.08.2020, 23:36
@KevG2550

Das hat mit dem Benzinhahn wenig zu tun, das Problem ist eher der Vergaser