125er Supermoto mit einer Beinlänge von nur 750mm?

2 Antworten

"Habt ihr Vorschläge auf welche Maschine ich passen könnte?"

Nein, leider nicht. Aber ich möchte dich auf etwas anderes hinweisen: Es gibt Motorradfahrer-Stiefel, die durch erhöhte Sohlen und Absätze den Fahrer um 6 cm größer machen. Die werden wohl nicht ganz billig sein, aber man kauft sie ja auch nur 1x. Vielleicht wäre das was für dich?

Schau lieber nach einem niedrigeren Motorrad als nach Stiefeln mit Plateausohlen.

Wenn du mal älter bist, dann kannst du ja einen Chopper fahren. Gerade auf Harleys sitzen oft Kurzbeiner.