Superman Vs. Shazam wer würde gewinnen?

3 Antworten

Keiner auch wen shazams kräfte durch Magie entstehen kann er super man damit nicht schaden Das geht nur wen er seinen blitz dafür benutz ! Aber Dan wird er wieder zum Kind!

Shazam gehörte lange nicht zu dc und war eine Antwort der konkurenz auf Superman deshalb lebte er auch auf einer Anderen erde! Selbst noch als DC die rechte an shazam Einkaufte!

Meist war es Superman, der gewonnen hat. Shazam müsste zwar den Vorteil der Magie haben und stellt dadurch trotzdem einen würdigen Gegner dar, aber im Endeffekt läuft es so gut wie nie so, dass er gewinnt.

Also kurz: In der Theorie Shazam, Praxis Superman.

Magie ist im Prinzip das Einzige, wovon Superman besiegt werden kann ...

Trissii  01.08.2021, 16:58

Kryptonit: Am I a joke to you?