Supermärkte, Discounter und Onlineshops machen häufiger über ihre hauseigenen Apps Gewinnspiele - hast Du dabei schon einmal etwas Nennenswertes gewonnen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme da aus Prinzip niemals teil aus dem von dir geschilderten Grund, lehne auch Payback und DeutschlandCard komplett ab deswegen, aber meine Mutter hat des öfteren schon Gutscheine im kleineren Bereich bis ca. 20 Euro gewonnen - das allerdings über einen Zeitraum von etlichen Jahren und unregelmäßig.

Diese Zettelchen von Aldi, die es derzeit gibt (irgendwas im Zusammenhang mit Fußball) und wo man per QR-Code einscannen muss, werfe ich entweder weg oder sage an der Kasse gleich, dass ich das nicht brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung