Batman oder Superman?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Batman 90%
Superman 10%

19 Antworten

Batman

früher fand ich Batman mal besser. aber mitlerweile ist es mit zu albern besonders diese alte Serien.gute Unterhaltung zum lachen aber mehr nicht: die The Dark Night Filme finde ich allerdings ganz gut. Tshirst würde ich mir aber nicht kaufen.

Superman

Superman war mein erster Superheld und wird vermutlich immer einen besonderen Status haben ;). Wenn ich Batman vs Superman gesehen habe, finde ich sicher beide gleich toll.

Der *peep*-Vergleich wäre auch gar nicht nötig, denn ich mag generell alle (Super-)Helden. Alle von "mit einem bösen Touch versehen" bis hin zu denen die versuchen immer alles richtig zu machen.

Batman

na, den dunklen ritter, batman. denn er ist trotz allem nur ein durchtrainierter mensch, hat seine schwächen und wunden punkte. er kann verletzt werden, kann getötet werden usw., und eben deswegen, weil er ein normaler mensch ist, der nur verdammt viel kohle hat und einen hohne IQ hat, ist er mein lieblingsheld. denn so gesehen könnte jeder mit entsprechenden training und kohle batrman sein, damit kann man sich identifizeiren. superman ist kein mensch, sondern ein ausserirdischer , der wie ein menshc aussieht und der übermenschliche fähigkeiten hat...und wer kan das im realen leben schon?? eben, niemand. für mich also ein klarer batman -vorteil...

Batman

Batman kicks his ass out of Gotham

Batman

Nach the dark knight eindeutig batman ^^