Supercell Rückerstattung möglich?

1 Antwort

Ja, ich habe schonmal eine Rückerstattung beantragt. Das war vor ungefähr einem Jahr und hat problemlos funktioniert. Hat nur ein bis zwei Wochen gedauert.

Da war es allerdings so, dass ich die gekauften Gegenstände nie erhalten habe. Bei dir ist es vielleicht etwas schwieriger.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Dieter924739
Beitragsersteller

Hast du dafür supercell angeschrieben oder das über Apple/Android Support gemacht?

Maggiapfel3000  20.07.2024, 09:14
@Dieter924739

Über den Supercell Support, der in CR eingebunden ist. Habe meine Antwort außerdem gerade nochmal ergänzt.