Supercell ID Profilbild löschen?

2 Antworten

Hallo Gurlll,

klicke einfach geradewegs auf das Profilbild, wie hier im folgenden Beispiel ersichtlich:

Bild zum Beitrag

Anschließend kannst du verschiedene Figuren aus etlichen Supercell-Spielen, wie auch Farben auswählen. Ob man das Profilbild ganz löschen kann, steht glaube ich nicht im Bereich des Möglichen (Korrigieren, falls falsch).

Einen wunderschönen Sonntag.

Luis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer
 - (Clash of Clans, Support, Supercell)

Du kannst das Profilbild ändern, wenn du auf Supercell gehst und dann, glaube ich, auf Einstellungen und Porfilbild ändern.