Supercell fragt bei chlash of clans nach Freischaltcode wie bekomme ich denn?

1 Antwort

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Freischaltcode wird halt von Supercell immer zur Verifikation angefordert, wenn du dich mit Supercell ID einloggen willst.

Den bekommst du dann per Email (also deine Supercell ID ist ja an sich eine E-Mail Adresse, und auf diese Adresse bekommst du dann den sechsstelligen (temporären) Code)

Falls du aber keinen Zugriff mehr auf deine Supercell ID/Email Adresse hast dann:

  • Kontaktiere Supercell und sage ihnen das du keinen Zugriff mehr auf deinen Acc hast (tipp: erstelle dir einen neuen Coc Account und chatte dann direkt mit einem Mitarbeiter ;), das ist einfacher und geht deutlich schneller als per Email)
  • Die werden dann durch Fragen wie ,,Wann hast du den Account erstellt", ,,Wann hast du das letzte Mal gespielt", sicherstellen das der Account wirklich dir gehört.. Wenn sie Grünes Licht geben, werden sie dich nach einer neuen Email adresse fragen, mit der die dein Acc verbinden können :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung