Coop Supercard Kreditkarte Mindesteinkommen?

2 Antworten

Wenn man eine Kreditkarte bei seiner Bank beantragt, braucht man ein Mindesteinkommen von 30' 000 Jährlich.

Nein. Wenn deine Bank das von dir verlangt, dann nur, weil du als Kunde entweder zu unattraktiv bist und man dich abwimmeln will, oder deine Bonität zu schlecht für den Kreditrahmen der KK ist. Jeer x-beliebige Student bekommt problemlos von seiner Bank eine KK, wenngleich natürlich erstmal nur mit geringem Limit.

Sevi22
Beitragsersteller

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich aus der Schweiz komme.

Ich hab eine Kreditkarte bei der Sparkasse seit ich Student bin und ich habe damals keine 30000 Euro jährlich eingenommen.

Ich glaube, du bist bei der falschen Bank 😂