Super Tech + in Moped getankt?

3 Antworten

Dieser angebliche Hochleistungssprit ist nur dazu da, um den Nutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Den angeblichen verringerten Verbrauch und angeblich bessere Leistung ist nur "Bauernfängerei"

Das ist kein Problem, ist halt so ein Hochleistungssprit.

damopedfohra
Beitragsersteller

Vielen Dank, war schon etwas nervös😅

Rosswurscht  04.04.2024, 18:12
@damopedfohra

Ne ne, keine Sorge. Der ist im Prinzip hochwertiger. Also besser. Bringt aber bei deinem Gefährt Nix, außer das er teurer ist.

Das ist egal - aber diesen Sprit zu tanken lohnt sich bei der 50er preislich nicht. Ich tanke in mein Motorrad nur V-Power, das gibt eine saubere Verbrennung ohne Ruß