super süßes geschenk für den Freund?

4 Antworten

Also ich und mein Freund haben nächsten Monat unser einjähriges und ich schenk ihm dazu eine Schatztruhe ( gepimpter Schuhkarton) und darin liegt eine leere Whiskeyflasche auf einem Kissen. Die Flasche hab ich graviert mit einen süßen Spruch, Herzchen und "unserem" Datum. In die Flasche kommt ein gerollter Liebesbrief und am Flaschenkorken hängt sein Teil einer Partnerkette, die "durch den Brief" hängt (also man sieht sie nicht von außen, sondern erst beim öffnen) Bin gespannt wie es ankommt :)

ich habe meinem freund ein armband mit Gravur geschenkt(60€), vorne unsre beiden namen hinten unser Datum das habe ih um einen Mini teddy(3€) gewickelt und ein kuschel herz wo love drauf steht, ich habe ihn noch das one million Parfüm geholt(80€), Süßigkeiten, eine i love milka in herzform und haarwachs (10€):-) geholt er wurde auch 18 sind 8 monate zusammen er hat sich riesig gefreut:)

em also meine idee wär:

lad ihn zu dir nach hause ein wenn deine eltern nicht da sind, koch ihm was schönes zum essen und macht danach noch einen netten dvd abend :)

oder: (das geht aber nur wenn ihr schon eine zeit lang zusammen seit)

ein kleines album mit erinnerungsfotos von euch und unter jedem bild einen netten spruch :)

naja oder beides =)

wie wär's mit " LOVE " auf eine besondere art.

schau mal bei www.naumi.cc