18. Geburtstag Geschenk?! Junge

5 Antworten

Fallschirmsprung, Ballongfahrt, nen Party Urlaub, neues Handy, Paintball mit den Freunden,

verreisterNutzer  04.08.2014, 21:01

Ballonfahrt ist mir zu ruhig, der nächste Urlaub wird grade eh gebucht, Handy ist aufm neusten Stand und meine Freunde sind noch nicht alle 18 (dann geht das mit dem Paintball ja schlecht).... Trotzdem Danke :)

Wie wäre es mit einem Festgeldkonto? Dann hast Du in ein paar Jahren mehr vom Geld. Die Autobanken wie Renault oder Volkswagen bieten da einiges.

verreisterNutzer  04.08.2014, 20:59

Sowas ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber das finden sowohl meine Eltern als auch ich ein wenig langweilig...

Hallo, sowie es aus sieht hast du schon alles was sich ein junge wünscht . Hast du denn schon ein Tablett ? Sonst fällt mir nichts anderes mehr ein. Aber du musst es selbst wissen . LG Leonetta

verreisterNutzer  04.08.2014, 21:09

Wir haben ein "Familien-Tablett"... Daher wäre es unnötig noch eins zu Kaufen :0 Danke trotzdem :)

Wünsch dir Geld.

Und wenn du das jetzt ne unbedingt brauchst, ich nehms auch. ;)

wie wärs mit einem urlaub? fährst für 2 wochen irgendwochin oder so mit einer gruppe von jugendlichen