Super Schreibprogramm, welches auch Grammatik, Kommasetzung und co. kontrolliert.

3 Antworten

Wenn man kein Geld ausgeben kann, dann ist das neue "LibreOffice 3.4" ein gute Lösung. Kann fast alles und ist kostenlos. Als Zusatz sind noch andere Programmeinheiten vorhanden, die man evtl. dann auch noch später nutzen kann. Microsoft Word kostet Euros. MfG

Open office ist auch nicht schlecht. Dazu noch gratis!

http://de.openoffice.org/

Hai Marina :)

also ich persönlich arbeite am liebsten mit dem programm denn ich schreibe auch gerne ^^

"Microsoft office Word"

das achtet auf kommer und fehler

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Tanja ^^