Super Sayian blue oder Super Saiyan 4?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten mag ich den SSJ 2 aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, dann eindeutig den SSJ Blue.

Blue.

Ich mag nur gogeta sls ssj4 und broly ( broly war glaub fanmade). Fand DBGT sowiso nicht so gut und den ssj4 zu unklassisch:/

TreyMaster2  12.08.2021, 11:42

nicht fanmade ssj4 broly kommt in den spielen vor

Kevin1993526  12.08.2021, 11:44
@TreyMaster2

Ja, aber ich sah ihm sogar mal in einer "folge", es ist aber paar jahre her und auf youtube, denke der clip ist fanmade.

Oder gibt es von DBGT auch filme, wie bei DBZ?

TreyMaster2  12.08.2021, 11:45
@Kevin1993526

nur ein film zu dbgt da gehts un goku jr.

könnte auch eine spielszene vllt sein der clip

ssj4 aber die farbgebung sollte anders sein das rote fell passt da nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

SSJ4 kommt in den Spielen vor gehört aber zu GT und ist nicht offiziell wie Dragonball / Z und Super vom ursprünglichem Produzenten. Darum blue.

Ich mag den Blue mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser