Super Nintendo mit dem Antennenkabel anschließen, wie?

3 Antworten

Habe grade das Kabel Untersucht, es ist beschädigt, daran wird es warscheinlich liegen. XD

Wenn Du es über ein Antennenkabel mit dem Fernseher verbindest dann musst Du über den analogen Tuner des Fernsehers einen Sendersuchlauf machen,sie belegt dann einen analogen Sendeplatz.

Als ich letztens meinen SNES angeschmiessen hatte, musste ich den Sendersuchlauf in Analog durchlaufen lassen, damit er ihn findet. Aber nicht vergessen anschließend auch auf Analog zu schalten!